Nike Air Max Reihe Von Erzahlungen , Die Laufen Und Gut Aussehend

Posted by admin 29.09.2018 0 Comment(s)

Heute möchte ich euch die Entwicklung von Nike Air Max vorstellen, die die beste Produktlinie im Stil von Retro Hip Hop ist.

 

Seit 2014 hat der 26. März eine einzigartige Bedeutung erhalten. Für treue Fans von Nike ist das Date wie ein Karneval. Es ist Air Max Day. Wenn Trend und Wind auf die alte Bewegung zurückgehen, kehrt die Sporttechnologie, die älter ist als ich, wieder in die Öffentlichkeit zurück.

 

Air Max - die einflussreichste und erfahrenste Luftkissen-Technologie in der Geschichte der Sportwissenschaft und -technologie. Es ist 31 Jahre her, seit der erste Air Max 1987 herauskam, und Marion Frank Rudy ist ein Must-Have. Marion war nicht nur ein unabhängiger Erfinder von Nike, er war ein NASA-Raumfahrtingenieur. Er schuf die heutige Nike Air-Technologie mit Hochdruckgasen, Gold und hochdichten PU-Kapseln sowie Druckluft.

 

Hier sehen Sie einige der größten Namen, die für Air Max in chronologischer Reihenfolge bekannt sind

Nike Air Max 1:

 

Das erste Paar Nike Air Max 1 kam 1987 heraus, und die Herstellung von einfachem, sichtbarem Luftkissen und maximaler Stoßdämpfung legte den Grundstein für den Patriarchen der Air Max-Serie. In Air Max 1 vor der ersten Generation der Air Max Technologie verwendet, ist alles, was Air Technology Schuhgeld trägt, das Luftpolster im Schuh, und im Air Max 1 vor dem Start wird das Luftkissen mehr und mehr dünner klein, aber es nutzt nicht den maximalen Vorteil dieser Technik, so dass die Air Max mehr Air-Technologie auf einem Luftkissen implementieren und dem Träger eine stärkere Dämpfungsleistung bieten. Linie ist weich, passen Farben mehr für das Gefühl von rein und frisch.

 

Nike Air Max Zero:

 

Was wenige wissen, ist, dass diese Schuhe wirklich der Anfang des Air Max sind. Zero ist die erste Generation vor der ersten Generation. Es ist der Vorgänger von AirMax 1 und ist das erste Design-Konzept mit sichtbarem AirMax. Aufgrund des fortgeschrittenen Design-Konzepts und der Technologieanforderungen über das damalige hinaus wurde dieses Paar AirMax Zero in diesem Jahr jedoch nicht wirklich veröffentlicht.

 

Nike Air Max 90:

 

Die von Air Max 90 übernommene Air Max-Technologie entspricht der Form von Air Max 1. Der Unterschied besteht darin, dass Air Max 90 genügend Platz für den größeren Air Max bietet und mit mehr Luft eingespritzt werden kann, als es den Schuhen entspricht stärkere Dämpfungsleistung.

Nike Air Max 180:

 

Im Jahr 1991 stellte Nike seinen ersten 180-Grad-Sichtpolsterschuh, den Air Max 180, vor. Die Schuhe sind beliebt, weil sie den Air-Sole-Raum erweitern und gleichzeitig die Verwendung von schäumendem Material minimieren.

 

Nike Air Max 95:

 

Der AirMax 93 entstand mit dem Streben der Menschen, völlig frei von schäumenden Material Laufschuhen, die erste erfolgreiche Anwendung des Blasformens zu realisieren. Im Jahr 1995 wurde Air Max 95 mit zwei separaten Blas-Air-Sole-Einheiten geboren, und das Air-Pad auf dem Vorfuß wurde visualisiert. In den letzten 22 Jahren ist die Air Max 95 Kultur nicht zu unterschätzen.

Persönlich denke ich, dass die Air Max-Serie von diesem Modell mit einem Retro- und Street-Sinn abhebt. Wenn ich mich richtig erinnere, ist dies Rap God Eminem's Lieblings-Air Max-Modell. Aufgrund seiner zahlreichen Farbblöcke kommt es häufig zu Farbanpassungen, die den Preis in die Höhe treiben. Ich werde dir meine 95 geben und ich werde dir zeigen, dass das Gefühl des Fußes NB ist.

 

Nike Air Max 97:

 

Nachdem Air Max 95 sowohl vor als auch nach der Air Max-Technologie verwendet wurde, hat Nike zwei separate Air Max-Geräte miteinander verbunden und damit den All-in-One-Air Max 97 auf die Welt gebracht. Dieses Paar Air Max, das 1997 geboren wurde, hat letztes Jahr sein 20-jähriges Jubiläum hinter sich gebracht. Letztes Jahr, am Anfang des Artikels, Air Max Day, warf Air Max 97 im selben Moment die "Silberkugel" heraus und danach hatte sie hohes Fieber mit UNDEFEATED.

Nike Air Max 98:

 

Neben der Leistung wurde auch auf das Aussehen von Schuhen geachtet. Das Aussehen von Nike Air Max 98 wurde der neue Fokus des Sneaker-Kreises in diesem Jahr, mit dem starken Gefühl des Schuhkörpers und dem klassischen Air-Kissen, das beide Air Max-Familienmitglieder ihre eigene Persönlichkeit haben, und mittlerweile , sie haben auch ausgezeichnete übereinstimmende Wirkung.

Mit der Ankunft des antiken Stils in den letzten Jahren ist Air Max mit seinem Retro-Look wieder an die Spitze der Mode gekommen. Dreißig Jahre Reise bis heute ist das Ende seiner Seelenrückkehr, aber es ist auch ein neuer Ausgangspunkt dafür. Genau wie der bekannte Vapor in der Schuhschleife und die neuesten 270 sind auch sehr gute Schuhe, ich frage mich, ob es einen gibt, der dir ins Herz schlägt?

Leave a Comment