Ob Die Trend Laufschuhe Nike Air VaporMax Tragen Können?

Posted by admin 21.07.2018 0 Comment(s)

Nike Air VaporMax. Es gibt keinen Zweifel, dass diese Schuhe wichtig für die Modewelt sind, aber zurück zu den Laufschuhen selbst, können diese Schuhe, bekannt als "die Zukunft definierend", getragen werden? Mit etwas Beklommenheit und Aufregung verbrachten wir zwei Wochen damit, Ihnen diesen Bericht zu bringen.

Kaufen Sie billige Nike Air VaporMax Laufschuhe

Kiss My Airs ist das Thema des Jahres 2017 für AMD, und Air VaporMax, als das neue Flaggschiff-Produkt, interpretiert zweifellos lebhaft das Thema des dominierenden Aussehens. Nach jahrelangem, akribischem Studium präsentierte das Traumluftkissen, das schließlich geboren wurde, die Vision von "Luft unter dem Fuß" anschaulich.

 

Gleichzeitig sehen immer mehr Menschen Air VaporMax als das wichtigste und wichtigste Produkt im Bereich der Laufschuhe an, nachdem Nike das Ass des Yeezy-Trends verloren hat. Wenn du dir die Sterne ansiehst, die Nike für Air VaporMax auf die Plattform gebracht hat, kannst du sehen, dass Nike diesmal entschlossen ist, zu gewinnen. Es besteht kein Zweifel, dass der Air VaporMax einer der stylischsten Laufschuhe aller Zeiten sein wird, und das Laufen wird eines der heißesten Dinge sein!

Angebot Beste Nike Air VaporMax

Kleid:

Um ehrlich zu sein, wenn du das erste Mal den Air VaporMax anlegst, wirst du etwas so steif fühlen wie noch nie zuvor. Es gibt keine glatte Zwischensohle aus Schaumstoff, besonders die harte Luft in der vorderen Handfläche und das übertriebene Design der großen Rillen in den Sohlen. Dieses seltsame Gefühl braucht eine Weile, um sich daran zu gewöhnen, und der Air VaporMax fühlt sich leichter an, wenn er nach einem Einlauf läuft oder rennt.

Die Vamps von Air VaporMax sind mit Flyknit und Dynamic Flywire gestrickt. Daher ist die Passform und Dehnung des gesamten Vamps offensichtlich.

 

Unterstützung:

 

Bei herkömmlichen Laufschuhen ist die Unterstützung aufgrund der festen Zwischensohle oft mit bloßem Auge sichtbar. Bei Air VaporMax ist die Unterstützung in dem luftgefüllten Luftkissen jedoch unsichtbar und es ist für den Träger leichter, beim Laufen psychologisch unsicher zu sein. Im Gegensatz dazu ist die gesamte hintere Handfläche des Air VaporMax zuverlässiger als die der vorderen Handfläche, und das klassische Hufeisen-Fersen-Design hat sich seit der Ära der traditionellen Laufschuhe als die beste Sohlenform erwiesen. Daher trägt Hufeisen-Luftkissen natürlich viel zur stabilen Unterstützung bei.

Puffer:

 

Verglichen mit der Dämpfungswirkung von Holznatrium in der Air Max Air Kissenstruktur in der Vergangenheit spiegelt die durch das neue Design entworfene Luftkissenstruktur immer noch bestimmte anwendbare Stoßverzögerungsleistungen wider. Die VaporMax-Dichtung hat eine übertriebene Verformung nur, wenn die Hinterhand bewusst entfernt wird.

Es ist sicherlich eine gute Sache, natürlich, verbesserte Luftpolster mehr Durchschnitt, und die Verteilung des Gasdrucks in der natürlichen auch eine stabilere Dämpfung Wirkung, vor allem in den harten Zement und Asphalt, VaporMax Kissen Leistung oder die Erwartungen zu erfüllen ein traditionelles Paar Laufschuhe, das Gegenteil ist in weichem Kunststoff Start-und Landebahn, VaporMax Puffer ist Reaktion ist nicht so offensichtlich.

Das größte Problem des Air VaporMax-Puffers ist, dass die vordere Handfläche zu hart und die hintere Handfläche zu weich ist. Die vordere Handfläche ist jedoch zu hart und die hintere Handfläche ist zu weich.

Haltbarkeit:

 

Wenn fast jeder Air VaporMax zum ersten Mal sieht, stellt sich die Frage: Wird das Luftkissen explodieren? So können wir Ihnen nach dem Test von fast 100 km eine definitive Antwort geben: Nein!

 

VaporMax ist vielleicht das stärkste Luftkissen in der Geschichte von Air Max. Die neue TPU-Schäumtechnologie passt die ideale Form des Luftkissens perfekt an und bietet gleichzeitig eine Qualitätsgarantie in Bezug auf starke und verschleißfeste Leistung. Die Luftkissenstruktur, die von der Vorderseite und der Rückseite getrennt ist, kann die Gesamtdämpfung der Luftkissenleistung besser reduzieren. Aus der Testentfernung von 100 Kilometern kann die Dämpfung des Luftkissens fast ignoriert werden.

 

Fazit:

Als neuer Modeartikel hat Nike Air VaporMax genug Erfolg erzielt. Wenn Sie jedoch ein qualifizierter Laufschuh sein möchten, hat Air VaporMax noch einen langen Weg vor sich.

Leave a Comment