Wie Funktioniert Der Nike Air Max 97?

Posted by admin 06.08.2018 0 Comment(s)

Als einer der repräsentativsten Schuhmodelle von Nike ist der 1997 geborene Air Max 97 der Vorreiter des Full Size Nike Air. Es ist seit seiner Einführung eines der beliebtesten klassischen Produkte in der Air Max Familie. Inspiriert wurde dieses Paar von den sichtbaren All-Palm-Aircuff-Laufschuhen des japanischen Shinkansen-Hochgeschwindigkeitszuges, die das metallische Silber perfekt mit den glatten Linien des Schuhkörpers kombinieren. Das einzigartige reflektierende Design interpretiert die extreme Mode dieser Zeit.

Herren Nike Air Max 97 Uptempo Schwarz Weiß

Nike Air Max 97 ist der erste Nike Laufschuh, der ein volles Palm Air-Kissen nutzt. Obwohl der Air Max95 & 96 vor ihm auch ein Durchbruch ist, ist es das Luftkissen in Form von Vorder- und Hinterhand. Ich erinnere mich noch an meine Neugierde, als ich sie zum ersten Mal auf der Theke entdeckte. Kann es sehr q-bombig sein? Wäre es bequem? Wäre es, als würde man auf eine Wolke treten?

 

Aber es gibt einige interessante Dinge über den Nike Air Max 97, wie das Design des japanischen Shinkansen-Zuges und die vier 3M-Reflexstreifen, die den Schuh umgeben. Es ist ein bisschen wie ein Tech-Schuh aus den Neunzigern, aber vor zwei Jahren war es noch ein langer Weg. Ich erinnere mich an ein Mädchen, das vor zwei Jahren gesagt hat, dass der Nike Air Max 97, den ich trug, nicht hässlich sondern hässlich war, und sie fragte mich kürzlich, ob ich es für sie kaufen könnte.

Unisex Nike Air Max 90 Ultra Essential 2.0 Schwarz Anthrazit Pure Platinum

Nike Air Max 97 beeinflusste das Design vieler Air Max-Serien wie Nike Air Max 98 und Nike Air Max Deluxe im Jahr 1999. Nike Air Max 97 war genauso wie Nike Air Max 97 in der Mitte und außen, mit wenig Veränderung. Von 2000 bis 2002 erinnere ich mich vage daran, dass die Air Max-Kollektion vor allem im Jahr 2002 versucht, ihre Form zu ändern, als am unteren Ende der Mitte mehrere zylindrische Luftkissen zu sehen waren, die beeindruckend waren. Aber ich habe in den Jahren nach Nike Air Max 97 keinen Air Max gekauft, weil ich dachte, dass sie so hart wie Nike Air Max 97 sein könnten. Bis Air Max 03 herauskam, sah ich zuerst ein großes Luftkissen mit einer Mittelsohle fast die gleiche Form wie Nike Air Max 97. Am Anfang habe ich wirklich abgelehnt. Aber der Perlmutt-Vamp war zu attraktiv, um ihn zu tragen, und der 03 war viel bequemer anzuprobieren als der Nike Air Max 97. Der Komfort der Air Max-Serie hat nur meine Anforderungen als Sneaker Head seit 2003 erfüllt. 04 setzte im Grunde die Einstellung von 03, änderte die Sohle nicht den geänderten Vamp. Aber 05 war auch eine Überraschung, mit dem Retro-Look weder gut noch komfortabel, die Air Max-Kollektion zurück in die frühen 1990er Jahre bringen. Der Anfang ist qualitativer Sprung, hat sich nicht entfalten zu sagen.

Herren Nike Air Max 97 Premium Em Rio

Aber in den letzten zwei Jahren, Nike Air Max Day Aktivitäten, Retro-Turnschuhe Wiederaufleben, und die Funktion der Kleidung, die "Ghost in the Shell", wie die "nahe Zukunft" -Kultur durch den Aufstieg der Dreifach-Schock, einmal dort ist eine große Chance, Retro-Laufschuhe Liebhaber in die kalte Nike Air Max 97, kehrte in die Sichtlinie von Menschen, bekannt als "La Silver" Italien nicht beachten, aber auch wurde der höchste Marktwert in den letzten zwei Jahren einer der Serie Air Max Schuhe und Namen.

Leave a Comment